die Tätigkeit als Spedition auf nationaler und internationaler Ebene, und zwar LKW-Sammel- und Ladungsverkehr, Export-Import-Lagerei-Verzollungen-Luftfracht-Versicherungen, sowie die Tätigkeit als Frachtführer im Güternahverkehr
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 15.09.1987
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 07.10.1987 Dieses Blatt ist bei gleichzeitiger Konzentration der Registergerichte zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und an die Stelle des bisherigen Registerblattes des Amtsgerichtes Worms HRB 919 getreten. Freigegeben am 30.01.2006.
Bl. 29 - 30 Sdbd.
Fall 5
Fall 6
Fall 8
Fall 9
Fall 10
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Worms (19 IN 29/14) vom 01.01.2015 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.