Der Betrieb von Mietwagen (Konzessionen), welche insbesondere auf dem Gebiet der Krankenfahrten (sitzend, liegend, mit Rollstuhl) und Behindertenfahren eingesetzt werden.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Dmitry Buyanover
Dortmund
vertretungsberechtigt gemeinsam mit dem Geschäftsführer Boris Yudin mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Geschäftsführer(in)
Boris Yudin
Dortmund
vertretungsberechtigt gemeinsam mit dem Geschäftsführer Dmitry Buyanover mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 09.11.2021
Die Gesellschafterversammlung vom 16.02.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziff. 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.06.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziff. 1 (Firma) und 2 (Gegenstand) und 5 (Sammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 100,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung sowie die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Formwechsel
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 15.06.2022 sowie des Zustimmungsbeschlusses ihrer Gesellschafterversammlung vom 15.06.2022 das Unternehmen als Ganzes des von dem Einzelkaufmann Homberg, Frank, Dörentrup,* 17.01.1964 unter der Firma Krankenfahrten Homberg e.K. in Dörentrup (Amtsgericht Lemgo, HRA 6189) betriebenen Unternehmens im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.