Die Erbringung von Dienstleistungen aller Art im Zusammenhang mit dem Internet.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Daniel Schellenberg
Frankfurt am Main
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 06.06.2000 zuletzt geändert am 23.02.2001
Die Gesellschafterversammlung vom 7.03.2005 hat die Änderung der §§ 3 (Stammkapital) und 6 (Gesellschafterversammlung) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.02.2025 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in § 1 (Firma) beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 04.08.2000 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Blatt 31 ff. Sonderband
Gesellschaftsvertrag Blatt 78ff. Sonderband
Fall 4
Fall 6
Fall 8
Fall 10
Fall 11
Insolvenz
Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Frankfurt am Main (Az. 810 IN 572/25 K) vom 14.08.2025 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.