Technische und kaufmännische energiebezogene Dienstleistungen, insbesondere Energiecontracting, Energieanlagenplanung, Errichtung und Betrieb von energetischen Anlagen, Energie-/Rohstoffhandel und -abrechnungen, Entwicklung und Implementierung von Energieinnovationen und -konzepten, Zertifizierung von Energie- und Emmissionseinsparungen, Forschungskooperationen, Maßnahmen zur Unterstützung der Energiewende, Softwareentwicklung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Christophe Pierre Brandenburg
Stromberg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag (Musterprotokoll) vom 11.03.2015
Die Gesellschafterversammlung vom 10.03.2016 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in den §§ 1 (Firma und Sitz), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR beschlossen. Außerdem wurde die Vertretungsregelung geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.09.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 13.01.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital und Stammeinlagen) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 6
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Wiesbaden (Az. 10 IN 215/24) vom 19.07.2024 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.