Halten und Verwalten eigenen Vermögens, Erwerb, Nutzung und Verwertung von Beteiligungen an anderen Unternehmen aller Art, von Immobilien und grundstücksgleichen Rechten sowie sonstigem Vermögen, sowie Erbringung von Dienstleistungen, insbesondere Beratungsleistungen für Beteiligungsgesellschaften
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Karl Philipp Schlotmann
Balve
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 01.04.2009
Die Gesellschafterversammlung vom 06.05.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Sundern beschlossen.
Durch Gesellschafterbeschluss vom 26.07.2017 wurde das Stammkapital um 24.000,00 EUR auf 25.000,00 EUR erhöht sowie der Gesellschaftsvertrag unter gleichzeitiger Änderung von § 1 (Firma), § 3 (Stammkapital) und § 5 (Vertretung) neu gefasst.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.08.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und § 2 (Unternehmensgegenstand) und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.08.2024 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und § 2 (Unternehmensgegenstand) und mit ihr die Änderung der Firma, des Sitzes und des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Freitext
Allgemeine Vertretungsregelung von Amts wegen berichtigt
Entsprechend § 319 ZPO von Amts wegen eingetragen: Teil a) der Eintragung vom 13.11.2024 berichtigt in:
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 27.08.2024 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 27.08.2024 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 27.08.2024 mit der KPS Equity UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in München (Amtsgericht München (HRB 212050)) verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.