Handelsregister · HRB 16713

Registerinformationen

KOSCHMIEDER Bau GmbH Die Baukunst. · Amtsgericht Chemnitz

Unternehmen

Stammdaten

Firma
KOSCHMIEDER Bau GmbH Die Baukunst.
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Limbach-Oberfrohna
Geschäftsanschrift
Hohensteiner Straße 194, 09212 Limbach-Oberfrohna

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 16713
Gericht
Amtsgericht Chemnitz
Letzte Eintragung
15.02.2024
Abrufstand
26.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Errichtung schlüsselfertiger Einfamilienhäuser, Tiefbauarbeiten, Hochbauarbeiten, Trockenbauarbeiten, Fassadenarbeiten, Abdichtungsarbeiten, Wärmedämmarbeiten, Einbau genormter Bauteile, Herstellung, Vertrieb und Montage von Betonfertigteilen, Metallbauarbeiten

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Claus Koschmieder

Limbach-Oberfrohna

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Prokurist(in)

Patrick Neubert

Chemnitz

Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 07.04.1999 zuletzt geändert am 09.04.1999
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.07.2012 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR auf 50.000,00 EUR zur Durchführung der Verschmelzung mit der KOSCHMIEDER Bauträger GmbH mit dem Sitz in Limbach-Oberfrohna und die Änderung der §§ 1 Abs. 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 10.05.1999. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 17-26 SB.

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die KOSCHMIEDER Bauträger GmbH mit dem Sitz in Limbach-Oberfrohna (Amtsgericht Chemnitz HRB 20127) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 19.07.2012 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen beider Rechtsträger vom selben Tag mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.