Handelsregister · HRB 106609

Registerinformationen

KooLoo GmbH · Amtsgericht Köln

Unternehmen

Stammdaten

Firma
KooLoo GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Leverkusen
Geschäftsanschrift
Kölner Straße 1 (Eingang An St. Remigius), 51379 Leverkusen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 106609
Gericht
Amtsgericht Köln
Letzte Eintragung
20.12.2022
Abrufstand
08.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Handel, Vertrieb, Vermittlung, Im- und Export sowie die Distribution von nicht erlaubnispflichtigen Waren aus den Bereichen: Lebensmittel, Diät- und Reformwaren, Hausrat, medizinischer und Sanitätsfachhandel, Glas, Porzellan, Textil, Baumarkt und Heimwerker-, Pflanzen- und Gartenbedarf, Wohnbedarf, Kosmetik, Körperpflege, Sportartikel, Elektrogeräte, Unterhaltungselektronik, Fahrrad und Zubehör, Auto und Zubehör, Bürowirtschaft, Neue Medien, Spielwaren, Uhren und Schmuck, Schuhe und Taschen, Zoofachhandel und Tankstelle über On- und Offline-Kanäle und ferner die Erbringung von IT-Dienst- und Service-Leistungen, insbesondere die Entwicklung von Software, Webseiten, Apps, CRM, ERP, Digitalisierung und Projektmanagement jeglicher Art, die Beratung in den vorgenannten Bereichen sowie alle damit jeweils im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Korosh Najjari

Ulm

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 31.05.2021
  • Die Gesellschafterversammlung vom 21.07.2022 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Leverkusen beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.