Gegenstand des Unternehmens ist der Vertrieb, die Vermarktung und der Service für Schiffsequipment sowie der Im- und Export solcher Artikel.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Juliane Grzeski
Berlin
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Sebastian Jobs
Appen
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Tag der ersten Eintragung: 15.12.2006
Fall 1
Fall 3
Fall 4
Fall 6
Fall 8
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 25.10.2006 mehrfach, zuletzt gemäß Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 29.10.2009 geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.08.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziffer 1 Abs. 1.2 und mit ihr die Sitzverlegung von Kiel (bisher: Amtsgericht Kiel HRB 8587 KI) nach Hamburg beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 17.12.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den Ziffern 1 Abs. 1.1 (Firma), 2 (Gegenstand) und 11 Abs. 11.5 beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 16.06.2021 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Formwechsel
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 17.12.2020 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Kongsberg Maritime CM Germany GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg HRB 120275) verschmolzen.
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 17.12.2020 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der Kongsberg Maritime GmbH mit Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg HRB 92620) verschmolzen.
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 16.04.2026 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag Teile ihres Vermögens (den Teilbetrieb "Discovery") als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Abspaltung auf die Kongsberg Defence & Aerospace Germany GmbH mit Sitz in Berlin (AG Charlottenburg HRB 280361 B) als übernehmenden Rechtsträger übertragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.