Handelsregister · HRB 7617

Registerinformationen

KOMPOFERM GmbH · Amtsgericht Gütersloh

Unternehmen

Stammdaten

Firma
KOMPOFERM GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Sitz
Harsewinkel
Geschäftsanschrift
Max-Planck-Str. 15, 33428 Marienfeld

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 7617
Gericht
Amtsgericht Gütersloh
Letzte Eintragung
25.11.2019
Abrufstand
01.02.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

der Bau und der Betrieb von Biogasanlagen nach dem KOMPOFERM - Verfahren, beinhaltend insbesondere den Neubau solcher Anlagen oder die Integration in bestehende Anlagen einschließlich Materialaufbereitungs- und Nachbehandlungsverfahren sowie Biogasverwertung einerseits und im Betrieb beinhaltend insbesondere die Vergärung (Fermentation) zur Biogaserzeugung durch Trockenvergärung (Trockenfermentation) in Vergärungstunneln sowie Flüssig - und Festbettreaktoren.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Wilfried Schürmann

Löhne

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Karlgünter Eggersmann

Harsewinkel

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Thomas Hein

Bad Salzuflen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 29.01.2007 mit Änderung vom 03.04.2007.

Unternehmensvertrag

  • Mit der Eggersmann GmbH & Co. KG in Harsewinkel (AG Gütersloh HRA 3167) als herrschendem Unternehmen ist am 18.02.2009 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 18.02.2009 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
  • Der mit der Eggersmann GmbH & Co. KG in Harsewinkel (AG Gütersloh HRA 3167) am 18.02.2009 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 10.11.2010 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 10.11.2010 hat der Änderung zugestimmt.
  • Der mit der Eggersmann Gruppe GmbH & Co. KG, Harsewinkel (Amtsgericht Gütersloh, HRA 3167) am 18.02.2009 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 26.09.2019 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 26.09.2019 hat der Änderung zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.