Durchführen von Bildungsmaßnahmen jeder Art, insbesondere auf dem Gebiet der Aus- und Weiterbildung sowie der Betrieb von Ersatz- und Ergänzungsschulen sowie Vermittlungsmaßnahmen und Arbeitsvermittlung.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Albrecht Schulze
Sprockhövel
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.01.2016, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 22.11.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Nr. 2 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Osnabrück (bisher Amtsgericht Osnabrück HRB 210218) nach Solingen beschlossen.
Insolvenz
Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens durch Beschluss vom 04.10.2024 aufgelöst (Amtsgericht Wuppertal, 505 IN 134/24). Die Vertretungsmacht kann durch die Insolvenz eingeschränkt sein. Gemäß §§ 65 Absatz 1 Satz 3 GmbHG, 384 Abs. 2 FamFG von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.