mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Kommanditist(in)
Hans-Dieter Scholz
Dresden
Kommanditist(in)
Holger Scholz
Dresden
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Der Sitz ist von Rottweil (bisher Amtsgericht Stuttgart HRA 732463) nach Bad Gottleuba verlegt.
Die Firma ist geändert.
Die Makro Papierverarbeitung GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Bad Gottleuba (Amtsgericht Dresden HRA 1748) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 28.08.2017 und des Beschlusses der Gesellschafterversammlung der übertragenden Gesellschaft vom selben Tag sowie des Beschlusses der Gesellschafterversammlung ebenfalls vom selben Tag mit der Gesellschaft im Wege der Aufnahme verschmolzen.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Dresden vom 01.09.2025, AZ: 534 IN 1007/25, ist das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Gesellschaft eröffnet worden. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen gemäß § 161 Abs. 2 HGB, § 141 Abs. 1 HGB.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.