Kolb Zulieferungen Gesellschaft mit beschränkter Haftung Gesellschaft für Fertigungskooperation
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Babenhausen
Geschäftsanschrift
Ziegelhüttenstraße 39, 64832 Babenhausen
Registerblatt
Stand der Angaben
Register
HRB 31804
Gericht
Amtsgericht Darmstadt
Letzte Eintragung
14.05.2025
Abrufstand
29.01.2026
Quelle
Handelsregister
Tätigkeit
Gegenstand des Unternehmens
Ist die Zulieferung von selbst oder in Kooperation mit einem oder mehreren anderen Unternehmen erstellten Wirtschaftsgütern zu industriellen oder handwerklichen Fertigungsprozessen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein und ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Benedikt Mühlbacher
Nürnberg
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Tag der ersten Eintragung: 10.12.1985 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
Gesellschafterbeschluss Blatt 86 Sonderband
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 6
Fall 7
Fall 8
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 13.08.1985 zuletzt geändert am 16.09.1994
Unternehmensvertrag
Mit der BEMConnect group GmbH in Babenhausen (Amtsgericht Darmstadt HRB 103169) als herrschendem Unternehmen ist am 23.08.2022 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 23.08.2022 zugestimmt. Wegen des weitergehenden Inhalts wird auf den genannten Vertrag und die zustimmenden Beschlüsse Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.