Vertrieb von Baumschulengehölzen und Gartenbedarfsartikeln sowie Garten- und Landschaftsbau.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ralf Kohout
Elstra
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließeneinzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 24.04.1992 zuletzt geändert am 09.07.1992
Die Gesellschafterversammlung vom 26.02.2010 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro und dessen Erhöhung um 290,24 EUR auf 27.900,00 EUR sowie die Änderung der §§ 1 (Sitz), 3 (Stammkapital), 4 (Dauer und Geschäftsjahr), 8 (Jahresabschluss und Gewinnverwendung), 10 (Einziehung), 12 (Vererblichkeit), 13 (Bekanntmachungen), 14 (Schlussbestimmungen) des Gesellschaftsvertrages beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 12.08.1992. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Gesellschaftsvertrag Bl. 6 SB.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.