Konstruktion, Bau und Vertrieb von Apparaten, Maschinen, Anlagen und Schweißkonstruktionen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ralf Kötters
Dorsten
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Frederick Rameil
Welver
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Fabian Timme
Schwarzenbek
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.12.2002 mit Änderung vom 24.10.2013.
Die Gesellschafterversammlung vom 12.12.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Stuttgart (bisher Amtsgericht Stuttgart HRB 746864) nach Gelsenkirchen beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.12.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma sowie die Sitzverlegung nach Dorsten beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 30.12.2015 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 Abs. 1 und 2 und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 200.000,00 EUR beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 05.02.2003
Formwechsel
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Spaltungs- und Übernahmevertrages vom 29.06.2023 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 29.06.2023 und der Gesellschafterversammlung der Stäritz & Co., STÄCO-Werbung GmbH vom 29.06.2023 Teile ihres Vermögens als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Abspaltung auf die Stäritz & Co., STÄCO-Werbung GmbH als übernehmenden Rechtsträger übertragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.