Allgemeine Unternehmens- und IT-Beratung, die Softwareentwicklung sowie der Handel mit Hard- und Software.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Stefan Schmuck
Mömlingen
Geschäftsführer(in)
Veit Michael Liemen
Senden
Geschäftsführer(in)
Stefan Reimold
Wiesbaden
Prokurist(in)
Dyrk Schneider
Moritzburg
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Prokurist(in)
Thomas Schmid
Engstingen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Prokurist(in)
Olaf Moschkau
Stuhr
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Prokurist(in)
Michael Kinzig
Oberursel
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Prokurist(in)
Karsten Fuchs
Wiesbaden
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer Prokurist(in)
Andreas Werner Spiegel
Pressath
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 5
Fall 6
Fall 7
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 13.08.2021, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 27.01.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von München (bisher Amtsgericht München HRB 268809) nach Bad Nauheim beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 11.08.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Geschäftsführung und Vertretung) beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat am 06.01.2022 mit der Körber Supply Chain GmbH mit dem Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg HRB 139677) als herrschender Gesellschaft einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 28.10.2021 zugesttimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.