Entwicklung, die Fertigung und der Vertrieb von Spezialmaschinen sowie von Präzisionsteilen wie auch Modulen und Systemen bis hin zur komplett montierten Maschine. Weiterhin Entwicklung, Planung Projektierung, Durchführung, Verwaltung und Abwicklung von Projekten aller Art im Bereich Energie- und Umwelttechnologie, Kommunikation, Bildverarbeitung, Softwarelösungen und Datenbankverwaltungen, das Energie-, Umwelt- und Kornmunikations- und Software Consulting.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jan Rudolph
München
Prokurist(in)
Ralf Pehle
Grafing b.München
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Ralph Hugeneck
Gumpoldskirchen
Prokurist(in)
Stephan Odenthal
Haar
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Prokurist(in)
Reiner Abeltshauser
Waidhofen
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 19.12.1975 zuletzt geändert am 08.08.2000
Die Gesellschafterversammlung vom 27.3.2012 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 3.870,81 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurde geändert: Gegenstand des Unternehmens und Stammkapital.
Die Gesellschafterversammlung vom 02.11.2021 hat die Änderung des § 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 29.10.1976. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 36 So.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Seidenader Vision GmbH mit dem Sitz in Markt Schwaben (Amtsgericht München HRB 116500) und die Seidenader Präzisionstechnik GmbH mit dem Sitz in Markt Schwaben (Amtsgericht München HRB 167839) sind auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 27.3.2012 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen.
Die Seidenader Automation Verwaltungs-GmbH mit dem Sitz in Markt Schwaben (Amtsgericht München HRB 173863) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 24.7.2012 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft als übernehmendem Rechtsträger verschmolzen.
Unternehmensvertrag
Die Gesellschaft hat am 15.6.2012 mit der Körber Medipak GmbH mit dem Sitz in Hamburg (Amtsgericht Hamburg HRB 106450) als herrschender Gesellschaft einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 24.7.2012 zugestimmt.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.