Handelsregister · HRB 110142 früher Amtsgericht Alfeld

Registerinformationen

König Verwaltungsgesellschaft mbH · Amtsgericht Hildesheim

Unternehmen

Stammdaten

Firma
König Verwaltungsgesellschaft mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Alfeld (Leine)
Geschäftsanschrift
Leinstr. 7, 31061 Alfeld

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 110142 früher Amtsgericht Alfeld
Gericht
Amtsgericht Hildesheim
Letzte Eintragung
21.01.2026
Abrufstand
26.03.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Beteiligung als persönlich haftende und geschäftsführende Gesellschafterin an der König GmbH & Co. KG.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Thomas König

Hameln

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Den Geschäftsführern kann jeweils die Befugnis erteilt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 28-35 u. Beschluss Bl. 23-27 des Sdb. Tag der ersten Eintragung: 25.01.1993 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 01.02.2006.
  • Komplementärin in HRA 110052
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 6

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 04.12.1992
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.02.2ß16 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.09.2025 hat eine vollständige Neufassung des Gesellschaftsvertrages, darunter die Änderung des Gegenstandes des Unternehmens in § 2 des Gesellschaftsvertrages, beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.