Die Beteiligung an Unternehmen sowie die Entwicklung von Projekten aller Art, insbesondere Immobilien.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Stephan Kölbl
Essen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Marcus Kruse
Essen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Lisa-Marie Kölbl
Essen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Lennart Kölbl
Essen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Vincent Louis Kruse
Essen
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18. Juli 2002
Die Gesellschafterversammlung hat am 17. Oktober 2003 beschlossen, die Firma und den Gesellschaftsvertrag in § 1 Nr. 1 (Firma) zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung hat am 11.11.2008 beschlossen, die Firma, den Gegenstand des Unternehmens und den Gesellschaftsvertrag in §§ 1 Abs. 1 (Firma), 2 Abs. 1 (Gegenstand des Unternehmens) und 4 Abs. 2 (Stammkapital) zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung hat am 19.03.2013 beschlossen, die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Abs. 1 (Firma) zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.06.2014 hat beschlossen, die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 (Firma, Sitz) zu ändern.
Die Gesellschafterversammlung hat am 06.12.2021 eine Änderung des Gesellschaftsvertrages durch Einfügen von § 17 a beschlossen.
Freitext
Eintragung lfd. Nr. 3 Sp. 4 b) bzgl. des Geburtsdatums des Geschäftsführers Markus Ufer von Amts wegen berichtigt.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 08.05.2014 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger vom selben Tag mit der KÖLBL KRUSE GmbH, Essen (Amtsgericht Essen HRB 20980) verschmolzen.
Die KÖLBL KRUSE Construction Management GmbH (Amtsgericht Essen HRB 24736) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 01.07.2019 und der Zustimmungsbeschlüsse der Gesellschafterversammlungen der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften vom selben Tag mit der Gesellschaft durch Übertragung ihres Vermögens als Ganzes auf diese verschmolzen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.