1. Ausführung von Landschaftspflege und Kommunalarbeiten 2. Gütertransport 3. Abfalltransport und Entsorgung 4. Lagerung und Kommissionierung verschiedener Güter 5. Handel mit Fahrzeugen 6. Wartung und Reparatur von eigenen Fahrzeugen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so ist er befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Philipp Köhl
Deining
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 17.05.2004.
Die Gesellschafterversammlung vom 05.12.2008 hat die Änderung der §§ 1 Abs. 2 (Sitz), 2 (Gegenstand des Unternehmens), 7 Abs. 1 (Gesellschafterversammlung) und 10 (Schlussbestimmungen) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 15.05.2014 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 20.02.2018 mit Nachtrag vom 06.04.2018 hat die Änderung der §§ 1 (Firma) und 2 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 7 ff. SB;
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.