Handelsregister · HRB 18353

Registerinformationen

KoDiSys Kommunikations-, Diagnose- und Systemtechnik GmbH · Amtsgericht Stuttgart

Unternehmen

Stammdaten

Firma
KoDiSys Kommunikations-, Diagnose- und Systemtechnik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Kirchheim unter Teck
Geschäftsanschrift
Boßlerstraße 33, 73230 Kirchheim unter Teck

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 18353
Gericht
Amtsgericht Stuttgart
Letzte Eintragung
13.01.2025
Abrufstand
25.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Entwicklung und der Vertrieb von Kommunikations- und Diagnosesystemen sowie die Beratung im Bereich dieser Systeme. Die Gesellschaft kann alle mit dem Gegenstand des Unternehmens im Zusammenhang stehenden Geschäfte betreiben. Sie kann sich an anderen Unternehmen mit dem gleichen oder einem ähnlichen Gegenstand beteiligen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Liquidator(in)

Josef Schmidt

Esslingen am Neckar

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 11.04.1994 zuletzt geändert am 29.11.1996
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.12.2007 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs.2 (Sitz) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 03.06.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 18.10.2005.
  • Tag der ersten Eintragung: 16.05.1994
  • Änderungsbeschluss: Sonderband Blatt 26/27

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.