Handelsregister · HRB 29376

Registerinformationen

Kobold Messring GmbH · Amtsgericht Frankfurt am Main

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Kobold Messring GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hofheim am Taunus
Geschäftsanschrift
Nordring 22-24, 65719 Hofheim am Taunus

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 29376
Gericht
Amtsgericht Frankfurt am Main
Letzte Eintragung
06.09.2023
Abrufstand
29.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Herstellung und der Vertrieb von Mess-, Kontrollgeräten und Armaturen sowie Durchführung aller mittelbar oder unmittelbar hiermit zusammenhängenden Geschäfte, ferner geschäftsmäßiger Erwerb und Veräußerung von Immobilien. Geschäfte im Sinne von § 34 c GewO werden nicht ausgeübt.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Klaus Josef Kobold

Hergiswil/Schweiz

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Raza Ali Agha

Eppstein

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Prokurist(in)

Bernd Drews

Idstein

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Geschäftsführer(in)

Hans Volz

Freudenstadt

einzelvertretungsberechtigt
Prokurist(in)

Timo Halm

Ehningen

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 02.06.1979 zuletzt geändert am 01.09.1995
  • Die Gesellschafterversammlung vom 18.04.2012 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 177,03 EUR im Wege der Bareinlage sowie eine weitere Erhöhung um 100,00 EUR im Wege der Sacheinlage und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 sowie weitere Änderungen in den §§ 5 (Beschlüsse der Gesellschafterversammlung), 8 (Verfügung über Geschäftsanteile) und 13 (Bekanntmachungen) beschlossen.

Freitext

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.
  • Blatt 85 ff. Sonderband
  • Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag Blatt 151 ff. Sonderband
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5
  • Fall 7
  • Fall 8
  • Fall 11
  • Fall 12
  • Fall 13
  • Fall 14

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.