Gegenstand des Unternehmens ist die Unternehmensberatung, der Handel und die Vermittlung von Waren und Dienstleistungen im Bereich Medien, Werbung, Büro, Versicherungen sowie die unter § 34c der Gewerbeordnung fallenden Tätigkeiten.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Wilfried Ley
Redhill
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 18.08.1999, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 05.03.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma und die Sitzverlegung von Rheinbach (bisher Amtsgericht Bonn, HRB 14240) nach Bendorf beschlossen. In der gleichen Gesellschafterversammlung wurde auch der § 2 (Gegenstand des Unternehmens) geändert.
Die Gesellschafterversammlung vom 27.06.2017 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Urbar beschlossen.
Freitext
Fall 2
Fall 3
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.