- Die Herstellung digitaler Druckerzeugnisse, - der Handel mit Druckerzeugnissen und Werbetechnik - die Kennzeichnung und Beschriftung von sowie Handel mit industriellen und nautischen Produkten, wie z. B. nautischem Bootszubehör, Rettungsinseln und Rettungswesten - die Erbringung von Dienstleistungen im Kopie-, Print- und Medienbereich samt entsprechender Beratung, grafischer Entwicklung und Erstellung von Satz und Layout - die Web-Konzeption, Web-Gestaltung sowie der Programmierungs-, Hosting- und Schulungsservice im IT-Bereich.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein*e Liquidator*in bestellt, so vertritt diese*r die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidator*innen bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidator*innen oder durch eine*n Liquidator*in gemeinsam mit einem*r Prokurist*in vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Liquidator(in)
Georg Johannes Klug
Bad Dürkheim
einzelvertretungsberechtigt
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 30.03.1995 mit Änderung vom 19.08.1997.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.04.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 09.01.2020 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 08.01.1996 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 1761 DÜ getreten. Freigegeben am 17.10.2005.
Fall 5
Fall 7
Fall 8
Fall 10
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.