Handelsregister · HRB 34637

Registerinformationen

Klüh Care Management GmbH · Amtsgericht Düsseldorf

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Klüh Care Management GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Düsseldorf
Geschäftsanschrift
Adlerstraße 72, 40211 Düsseldorf

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 34637
Gericht
Amtsgericht Düsseldorf
Letzte Eintragung
02.01.2023
Abrufstand
30.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Beratung von Sozialeinrichtungen und Gesundheitseinrichtungen aller Art. Die Gesellschaft erbringt Managementleistungen in Sozial- und Gesundheitseinrichtungen und kann sich an Betriebsgesellschaften und Dienstleistungsgesellschaften für Sozial- und Gesundheitseinrichtungen beteiligen. Die Gesellschaft kann im Bereich der Projektentwicklung für Sozial- und Gesundheitseinrichtungen tätig werden oder andere Gesellschaften bei Projektentwicklung beraten und sich an Trägergesellschaften beteiligen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Prokurist(in)

Giacinto Carducci

Duisburg

Einzelprokura
Geschäftsführer(in)

Thorsten Greth

Düsseldorf

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Viktoria Kaiser

Wesel

Einzelprokura

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17. April 1997 mit Änderung vom 7. Dezember 1998
  • Die Gesellschafterversammlung vom 26.04.2004 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 1 (Firma) und damit der Firma beschlossen.

Unternehmensvertrag

  • Zwischen der Klüh Beteiligungs GmbH mit Sitz in Düsseldorf als herrschender und der SENIMED Management Services GmbH mit Sitz in Düsseldorf als beherrschter Gesellschaft ist am 21. Mai 2001 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag abgeschlossen worden. Die Gesellschafterversammlung der Klüh Beteiligungs GmbH hat dem Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag am 21. Mai 2001 und die Gesellschafterversammlung der SENIMED Management Services GmbH hat dem Vertrag am 21 Mai 2001 zugestimmt.
  • Der mit der Klüh Beteiligungs GmbH mit Sitz in Düsseldorf (Amtsgericht Düsseldorf, HRB 3462) am 21.05.2001 abgeschlossene Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 26.08.2019 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 06.12.2019 hat der Änderung zugestimmt.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 23.05.1997 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 04.03.2002.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 29 Sonderband
  • Untern. Vertr. Blatt 44 Sonderband
  • Beschluss Blatt 56 Sonderband
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 57 ff Sonderband

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.