Handelsregister · GnR 239

Registerinformationen

Klosterpforte Burlo eG · Amtsgericht Coesfeld

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Klosterpforte Burlo eG
Rechtsform
eG
Sitz
Borken

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
GnR 239
Gericht
Amtsgericht Coesfeld
Letzte Eintragung
27.11.2024
Abrufstand
25.01.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Erwerb, die bauliche Herrichtung einschließlich Erweiterung des Objektes Klosterpforte. sowie der Betrieb, vorrangig durch Verpachtung, als gastronomische Einrichtung sowie aller artverwandten Geschäfte. Die Genossenschaft kann Zweigniederlassungen errichten und sich an Unternehmen beteiligen. Die Ausdehnung des Geschäftsbetriebes auf Nichtmitglieder ist zugelassen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

194

Gabriele Benien

Borken

194

Klaus Meier

Borken

194

Bernd Stenkamp

Borken

194

Andreas Melis

Borken

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

007

  • Keine Nachschusspflicht. Das Mindestkapital der Genossenschaft beträgt 95 % des Gesamtbetrages der Geschäftsguthaben zum Ende des vorangegangenen Geschäftsjahres

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.