Handelsregister · HRB 12723

Registerinformationen

KLIMA BECKER Anlagenbau GmbH · Amtsgericht Saarbrücken

Unternehmen

Stammdaten

Firma
KLIMA BECKER Anlagenbau GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Saarbrücken
Geschäftsanschrift
Von-der-Heydt-Straße 21-25, 66115 Saarbrücken

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 12723
Gericht
Amtsgericht Saarbrücken
Letzte Eintragung
25.08.2025
Abrufstand
17.01.2026
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Die Beratung, Planung, Ausführung von und jegliche Art von Dienstleistungen an gebäudetechnischen Anlagen, insbesondere im Bereich Klima-, Kälte-, Lüftungsanlagen und Heizung, sowie der Handel mit den dazu benötigten Wirtschaftsgütern

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Thomas Becker

Spicheren

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Prokurist(in)

Christopher Michael Nikolaus

Homburg/Saar

Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen
Geschäftsführer(in)

Dominik Christian Frank

Neustetten

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 02.01.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 25.08.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 460.000,00 EUR aus Gesellschaftsmitteln beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 01.04.2022 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 18.02.2002 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.