Gegenstand der Gesellschaft ist die gewerbsmäßige Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, Unternehmensberatung und die Durchführung von Werkverträgen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Yannik Klemme
Münster
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Martin Weber
Düsseldorf
Einzelprokuramit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.02.2020
Die Gesellschafterversammlung vom 02.10.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 3 und 4 (Stammkapital und Stammeinlage) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 36.000,00 EUR beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.04.2023 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 49.000,00 EUR sowie in § 4 (Stammeinlage) beschlossen.
Freitext
Eingetragen in Berichtigung der Eintragung lfd. Nr. 4 vom 03.12.2024 aufgrund berichtigender Anmeldung.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.