Der Betrieb eines Laborzentrums (Vertrieb von wissenschaftlichen Geräten, Instrumenten, Apparaten und Labormaterialien sowie Einrichtung und Ausrüstung von Laboratorien) einschließlich der Erledigung sämtlicher damit im Zusammenhang stehenden Tätigkeiten. Beteiligung an anderen Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art, Errichtung von Zweigniederlassungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Jeder Geschäftsführer kann von dem Verbot, Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen, befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
086
Joachim Jürgens
Bremen
mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
014
Zwischen der Gesellschaft und der Kommanditgesellschaft in Firma H. Jürgens & Co. (GmbH & Co.), Bremen (herrschendes begünstigtes Unternehmen) besteht ein Berrschungs- und Gewinnabführungsvertrag vom 18.12.1998 dem die Gesellschafterversammlung am 09.09.1999 zugestimmt hat. Die Gesellschafterversammlung des herrschenden begünstigten Unternehmens hat am 9.9.1999 zugestimmt. Wegen der Einzelheiten wird auf den vorstehend zitierten Vertrag und die Zustimmungsbeschlüsse Bezug genommen. Der mit der H. Jürgens & Co. (GmbH & Co.), nunmehr firmierend unter OMNILAB-LABORZENTRUM GmbH & Co. KG mit Sitz in Bremen (Amtsgericht Bremen, HRA 10244 HB) am 18.12.1998 abgeschlossene Gewinnabführungsvertrag ist durch Vertrag vom 11.11.2014 geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 12.11.2014 hat der Änderung zugestimmt.
019
Die Kommanditgesellschaft in Firma Kleinfeld Gesellschaft mit beschränkter Haftung & Co. Labortechnik ist formwechselnd gemäß den §§ 190 ff. UmwG in eine GmbH umgewandelt worden.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.