Handelsregister · HRB 7379

Registerinformationen

Klein Verwaltungs GmbH · Amtsgericht Gelsenkirchen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Klein Verwaltungs GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Gelsenkirchen
Geschäftsanschrift
Buschgrundstr. 37, 45894 Gelsenkirchen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 7379
Gericht
Amtsgericht Gelsenkirchen
Letzte Eintragung
31.07.2014
Abrufstand
25.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Erwerb und Verwaltung von Beteiligungen aller Art an anderen Unternehmen sowie die Übernahme von Geschäftsführungstätigkeiten für andere Unternehmen und alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte und Handlungen, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an der Wilhelm Klein Verpachtung GmbH & Co. KG, deren Gesellschaftszweck die Verwaltung, Vermietung und Verpachtung von Gewerbe-, Wohnbauten und sonstigen Gewerbeanlagen sowie deren Erwerb für eigene Rechnung ist.

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Wilhelm Klein

Gelsenkirchen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Markus Klein

Gelsenkirchen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 17.04.2003 mit Änderung vom 15.07.2003.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.07.2005 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 05.07.2005 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 (Vertretung und Gerschäftsführung) beschlossen.
  • Im übrigen wurde der Gesellschaftsvertrag vollständig neu gefasst.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 07.10.2008 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag wurde insgesamt neugefasst.

Freitext

  • Beschl. Bl. 4 ff., 19 ff.,GesV. Bl. 20 ff. Sonderband
  • Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, ist dieser immer von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit. Gleiches gilt für Liquidatoren.
  • Beschl. Bl. 34 ff., Ges.-Vertr. Bl. 38 ff. Sonderband

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.