Der Verlag von Zeitschriften und ähnlichen Geschäften, die Entwicklung und das Betreiben von Internetseiten sowie die Vornahme aller diesem Zweck dienenden Rechtsgeschäfte und Rechtshandlungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Nicole Schumacher
Gaggenau
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Kai Beyer
Philippsburg
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließenGesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Ralf Meyke
Neu Wulmstorf
mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Tatjana Schatz
Brühl
Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen Geschäftsführer(in)
Rüdiger Dienst
Dudenhofen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 27.11.2013.
Die Gesellschafterversammlung vom 14.02.2014 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Dabei wurde insbesondere beschlossen, den Sitz von Hamburg (Amtsgericht Hamburg HRB 129942) nach Baden-Baden zu verlegen, die Firma (bisher PROMOVIA Vierundfünfzigste Verwaltungsgesellschaft mbH), den Gegenstand des Unternehmens und die allgemeine Vertretungsregelung zu ändern.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 11.12.2013
Sonstige Rechtsverhältnisse
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 29.11.2017 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 29.11.2017 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Klambt-Medien Abo GmbH", Speyer (Amtsgericht Ludwigshafen am Rhein HRB 65274) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 19.12.2024 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 19.12.2024 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Klambt Programmzeitschriften I GmbH", Baden-Baden (Amtsgericht Mannheim HRB 721186) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 19.12.2024 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 19.12.2024 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Klambt Programmzeitschriften II GmbH", Baden-Baden (Amtsgericht Mannheim HRB 720942) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Mit der Gesellschaft (übernehmender Rechtsträger) ist aufgrund des Verschmelzungsvertrages vom 19.12.2024 und der Versammlungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom 19.12.2024 die Gesellschaft mit beschränkter Haftung "Klambt Programmzeitschriften Holding GmbH", Baden-Baden (Amtsgericht Mannheim HRB 719129) verschmolzen (Verschmelzung zur Aufnahme). Auf die bei Gericht eingereichten Urkunden wird Bezug genommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.