Handelsregister · HRB 7353 früher Amtsgericht Lüdinghausen

Registerinformationen

Klaas Immobilien Verwaltungsgesellschaft mbH · Amtsgericht Coesfeld

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Klaas Immobilien Verwaltungsgesellschaft mbH
Rechtsform
221110
Sitz
Ascheberg
Geschäftsanschrift
Dieningholt 6, 59387 Ascheberg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 7353 früher Amtsgericht Lüdinghausen
Gericht
Amtsgericht Coesfeld
Letzte Eintragung
18.12.2015
Abrufstand
08.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Übernahme der persönlichen Haftung und Geschäftsführung in der Kommanditgesellschaft unter der Firma Klaas Immobilien GmbH & Co.KG. Gegenstand des vgt. Unternehmens (KG) ist das Halten (Vermietung und Verwaltung) von Immobilien, insbesondere auch der Verkauf und die Vermietung und/oder Verpachtung von Immobilien; Tätigkeiten, die einer besonderen Genehmigung oder Erlaubnis (z.B. nach § 34 c GewO) bedürfen, sind vom Unternehmensgegenstand der Gesellschaft ausgenommen. Die Gesellschaft kann andere Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art erwerben, vertreten oder sich daran beteiligen, dies auch als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an Kommanditgesellschaften die den oben genannten Gegenstand haben. Sie darf Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten und alle Geschäfte vornehmen, die der Errichtung und Förderung des Geschäftszweckes dienen können.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

086

Maria Klaas

Ascheberg

003011

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

018

  • Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes (Amtsgericht Lüdinghausen HR B 2307) getreten. Freigegeben am 28.06.2004.

025

  • Tag der ersten Eintragung: 05.05.1999

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.