Gegenstand des Unternehmens ist der erlaubnisfreie Handel mit Waren sowie der Anlagenbau auf dem Gebiet der Kälte-, Klima- und Lüftungstechnik, Mess- und Regeltechnik im Bereich Neuanlagenbau, Wartungsarbeiten sowie Reparaturen technischer Anlagen, sowie die damit in Verbindung stehenden Tätigkeiten, insbesondere Beratungs- und Serviceleistungen sowie An- und Verkauf von technischen Geräten, Ersatzteilen und Zubehör.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Sven Krüger
Hamburg
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Gesellschaftsvertrag Blatt 11 ff. Sonderband
Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Tag der ersten Eintragung: 14.02.1991
Fall 4
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.01.1991 zuletzt geändert am 21.06.1991
Die Gesellschafterversammlung vom 06.06.2019 hat die Umstellung des Stammkapitals (50.000,00 DEM) auf 25.564,59 EUR und die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen, insbesondere in den §§ 1 (Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 4 (Stammkapital).
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.