Handelsregister · HRB 122279

Registerinformationen

kkmb Consulting GmbH · Amtsgericht Hamburg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
kkmb Consulting GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hamburg
Geschäftsanschrift
Deichstraße 23, 20459 Hamburg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 122279
Gericht
Amtsgericht Hamburg
Letzte Eintragung
06.06.2019
Abrufstand
05.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Das Unternehmen ist berechtigt die Unternehmensberatung für Unternehmen, für Institute und Organe des mündelsicheren Rechts, für Versicherungen, Banken und Unternehmen mit denen ein Beteiligungsverhältnis besteht und/oder beabsichtigt ist, in eigenem Namen auf eigene Rechnung und/oder im Auftrag Dritter, wobei Dritte auch Institute und Organe des mündelsicheren Rechts sein können, sowie für Unternehmen mit öffentlichem Auftrag wie bei der Bundeswehr, der Polizei, des Zolls, der Kommunen und Gemeinden und der Finanzverwaltung des Bundes und der Länder, in den Bereichen der Personalplanung, des Fuhrparks, des Procurements, der Digitalisierung, der Kommunikation und solcher digitalen Netze, der Robotik zur Steigerung aufgabenbedingter Automatisierungsabläufe in Dienstleistungsbereichen und die damit in Zusammenhang bringenden Tätigkeiten durchzuführen. Das Unternehmen ist berechtigt sich bei Unternehmensberatungen auch zusätzlicher fremder Fachkräfte durch Einkauf zu bedienen. Das Unternehmen ist berechtigt betriebswirtschaftliche Beratung und die Erbringung von sogenannten Back Office-Leistungen für Unternehmen jeglicher Art durchzuführen. Das Unternehmen ist berechtigt Wirtschaftsmeditationen durchzuführen. Das Unternehmen ist berechtigt für eigene Kundengewinnung und für die Festigung und/oder Erweiterung derselben sich der Vorteile aus Werbe- und Anzeigenmöglichkeiten zu bedienen und mit solchen Werbeprodukten Handel in der Gestalt zu betreiben, dass der Einkauf und der Verkauf von Werbemitteln und Werbemittelträgern für die eigene Kundengewinnung und -festigung, als auch wirtschaftliches Verwertungsprodukt dazugehört, durchzuführen. Das Unternehmen ist berechtigt mit immateriellen Wirtschaftsgütern, Software, Rechte, Patenten und Lizenzen Handel zu treiben, diese zu vermieten, zu verpachten und eigene Lizenzrechte, regional und international zu vergeben. Das Unternehmen ist berechtigt in eigenem Namen in eigener Rechnung solche Programme zu kaufen, weiterzuentwickeln, zu programmieren und zu vermarkten. Das Unternehmen ist berechtigt Beratungen von Angehörigen der freien Berufe in den Bereichen des Kanzleimanagement zur Verbesserung der Ablaufprozesse durchzuführen und Robotikprogramme dazu zu nehmen. Das Unternehmen ist berechtigt zur Durchführung von Inventuren sowie der Verwertung von Waren, Produkten und Lizenzen für Dritte, der Aufnahme der tatsächlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse betroffener Kunden für Banken, Versicherungen oder sonstigen Unternehmen zwecks Verbesserung und Stabilisierung der gegenwärtigen Geschäftsbeziehung. Das Unternehmen ist berechtigt zum Ankauf und zur zeitweisen oder dauerhaften Vermietung von Fahrzeugen an Unternehmen sowie das Management derartig vermieteter Fahrzeuge.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Kerstin Michelsen-Bleeker

Seevetal

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Der alleinige Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
  • Fall 4

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 16.02.2012
  • Die Gesellschafterversammlung vom 19.12.2018 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 2 Abs. 1 (Gegenstand des Unternehmens), 6 Abs. 4, 7 bis 14 sowie die ersatzlose Streichung der §§ 15 und 16 beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.