die Herstellung und der Vertrieb von chemischen Artikeln aller Art, insbesondere unter der Markenbezeichnung Centralin. Zur Erreichung dieses Zweckes ist die Gesellschaft befugt, gleichartige oder ähnliche Unternehmungen zu errichten, zu erwerben und sich an solchen zu beteiligen, insbesondere als persönlich haftende Gesellschafterin die Geschäftsführung solcher Firmen zu übernehmen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Sind mehrere Geschäftsführer vorhanden, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Dietmar Kircher
Mettmann
Geschäftsführer(in)
Rolf Kircher
Mettmann
Geschäftsführer(in)
Dietrich Kircher
Mettmann
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 20.12.1968 zuletzt geändert am 09.12.1985
Freitext
Tag der ersten Eintragung in Mettmann: 30.12.1968 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und bei gleichzeitiger Änderung der örtlichen Zuständigkeit an die Stelle des bisherigen Registerblattes HR B 1137 Amtsgericht Mettmann getreten. Freigegeben am 05.11.2003.
Gesellschafterbeschluss Bl. 127, 128 Sdb.
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Wuppertal (145 IN 170/19) vom 16.09.2019 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.