Das Betreiben eines Kfz-Handels, der Import/Export von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen, die Vermittlung, der Kommissionsverkauf, der Verkauf im Kundenauftrag und der Ankauf von Fahrzeugen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Gleb Krotov
Hünfeld
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 10.05.2019
Die Gesellschafterversammlung vom 10.10.2024 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und die Erhöhung des Stammkapitals um 45.000,00 EUR sowie die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 sowie die Änderungen in den §§ 1 (Firma) und 4 (Vertretung) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Fall 3
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.