Handelsregister · HRB 14904

Registerinformationen

Kindler Gebäudeautomation GmbH · Amtsgericht Nürnberg

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Kindler Gebäudeautomation GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Schwabach
Geschäftsanschrift
Nürnberger Straße 76, 91126 Schwabach

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 14904
Gericht
Amtsgericht Nürnberg
Letzte Eintragung
20.07.2017
Abrufstand
09.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

die Erstellung von Gebäudeautomationsanlagen. Es werden alle in diesem Gewerk des Baufaches zu erbringenden Leistungen durchgeführt. Dazu gehören die Montagevorbereitung, Projektierung und Inbetriebnahme der Gebäudeautomationsanlagen sowie die Lieferung und Montage von Feldgeräten, Bau von Schaltanlagen, Durchführung von Verkabelungsarbeiten und Erbringen von Kundendienst- und Wartungsleistungen. Desweiteren werden Facility-Management-Leistungen erbracht und eine dafür notwendige Leitstelle installiert und betrieben. Sämtliche handwerklichen Leistungen werden von Nachunternehmern ausgeführt.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Peter Kindler

Schwabach

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 01.07.1997 zuletzt geändert am 21.05.1999
  • Die Gesellschafterversammlung vom 15.02.2012 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR und die Änderung der §§ 3 (Stammkapital), 6 Nr. 7 (Gesellschafterbeschlüsse) und 15 (Bekanntmachungen) der Satzung beschlossen.

Freitext

  • Tag der ersten Eintragung: 29.08.1997. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 15 ff. So.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.