Betreuung und Versorgung von Menschen nach den Grundsätzen der Sozialgesetzgebung
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Johannes Witzke
Glauchau
einzelvertretungsberechtigt;
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 13.02.2014.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Entstanden durch Übertragung des Vermögens des einzelkaufmännischen Unternehmens Kinderhaus Witzke e.K. mit Niederlassung in Glauchau (Amtsgericht Chemnitz HRA 7822) als Ganzes im Wege der Ausgliederung zur Neugründung gemäß Spaltungsplan vom 13.02.2014. Die Gesellschaft ist entstanden mit der Eintragung der Ausgliederung im Register des übertragenden Rechtsträgers am heutigen Tag.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.