Erlaubnisfreie Vermietung und Verwaltung von Wohnungen, Appartements, Häusern und Gewerbeobjekten sowie Vermittlung des Abschlusses oder Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Verträgen über Wohnräume und gewerbliche Räume
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Michael Kimmerle
Höchstädt
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Prokurist(in)
Caroline Jung
Dillingen a.d.Donau
Einzelprokura
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 22.02.1994, zuletzt geändert am 07.09.1994.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.05.2004 hat die Umstellung auf Euro und die Erhöhung des Stammkapitals um 435,41 EUR auf 26.000,00 EUR und die Änderung der §§ 1 (Sitz, bisher Gompitz, Amtsgericht Dresden HRB 10373) und 3 (Stammkapital) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 24.10.2014 hat die Änderung der §§ 1 Abs.1 (Firma) und 2 Abs.1 (Gegenstand des Unternehmens) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 22.03.2017 hat die Änderung des § 1 Abs. 2 (Sitz) der Satzung beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 01.09.2023 hat die Änderung des § 1 Ziff. 1 (Firma) der Satzung beschlossen.
Freitext
Beschluss Bl. 2 SB; Neue Satzung Bl. 3 SB; Tag der ersten Eintragung: 26.09.1994
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.