Handelsregister · HRB 9113

Registerinformationen

KID Imprägnier- und Dichttechnik GmbH · Amtsgericht Hagen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
KID Imprägnier- und Dichttechnik GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Hagen
Geschäftsanschrift
Heydastraße 10, 58093 Hagen

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 9113
Gericht
Amtsgericht Hagen
Letzte Eintragung
14.11.2024
Abrufstand
17.09.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Entwicklung und Planung imprägniertechnischer Verfahren sowie deren Durchführung, die Entwicklung und Aufstellung von Anlagen zur Herstellung und Verarbeitung von Imprägnier-, Dichtungs- und Klebemitteln, die Entwicklung und Fertigung von Polymerwerkstoffen sowie von Maschinen, Formen und sonstigen Hilfseinrichtungen für die Polymertechnik, ferner die Verarbeitung und der Vertrieb solcher Werkstoffe und Anlagen für den industriellen Einsatz, insbesondere von Polymerbauteilen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Markus Halbfas-Alterauge

Drolshagen

mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 03.08.2001, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 28.03.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Sitzverlegung von Garching (bisher Amtsgericht München HRB 129157) nach Hagen beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 04.10.2023 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Weiterhin wurde in der Gesellschafterversammlugn die Änderung in § 8 (Geschäftsjahr) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.11.2024 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 8 (Geschäftsjahr) beschlossen.

Unternehmensvertrag

  • Mit der Alterauge Beteiligungs GmbH, Drolshagen (Amtsgericht Siegen, HRB 13523) als herrschendem Unternehmen ist am 14.02.2024 ein Beherrschungs- und Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Ihm hat die Gesellschafterversammlung vom 15.02.2024 zugestimmt.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.