Handelsregister · HRB 28411

Registerinformationen

KEV Küchen- und Elektro-Vertriebsgesellschaft in Dortmund-Hacheney mbH · Amtsgericht Dortmund

Unternehmen

Stammdaten

Firma
KEV Küchen- und Elektro-Vertriebsgesellschaft in Dortmund-Hacheney mbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Dortmund
Geschäftsanschrift
Zeche Crone 4, 44265 Dortmund

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 28411
Gericht
Amtsgericht Dortmund
Letzte Eintragung
07.11.2018
Abrufstand
28.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

ist der Vertrieb von Küchen, Zubehör und Elektrogeräten aller Art sowie die Erbringung der damit verbundenen Planungs-, Beratungs- und Serviceleistungen nach Maßgabe eines gesondert abzuschließenden schuldrechtlichen Franchisevertrages

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Niels Alexander Müller

Mülheim an der Ruhr

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 01.09.2015 Die Gesellschafterversammlung vom 07.06.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Mülheim an der Ruhr (bisher: Amtsgericht Duisburg HRB 27851) nach Dortmund beschlossen.

Insolvenz

  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Dortmund (255 IN 92/18) vom 13.08.2018 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
  • Durch Beschluss des Amtsgerichts Dortmund (255 IN 92/18) vom 30.10.2018 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
  • Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Freitext

  • Von Amts wegen eingetragen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.