Gegenstand des Unternehmens ist das Bauprojektmanagement sowie alle damit verbundenen beratenden und planerischen Tätigkeiten sowie die Strategie- und Expansionsberatung von Systemanbietern im Bereich Sport- und Freizeitanlagen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Kernig Andreas
Münster
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 21.02.2022
Die Gesellschafterversammlung vom 11.04.2022 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § Ziffer 4 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR zum Zwecke der Ausgliederung des Einzelkaufmanns unter der Firma Andreas Kernig Building Consultant e.K. beschlossen.
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 11.04.2022 mit Ergänzung vom 19.05.2022 sowie des Zustimmungsbeschlusses ihrer Gesellschafterversammlung vom 11.04.2022 das Unternehmen als Ganzes des von dem Einzelkaufmann Kernig, Andreas unter der Firma Andreas Kernig Building Consultant e.K. in Münster (Amtsgericht Münster HRA 11425) betriebenen Unternehmens im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.