- die Errichtung und der Betrieb von Energieerzeugungs- und -verteilungsanlagen, - der Handel mit energie- und elektrotechnischen Bauteilen und Geräten, - alle Tätigkeiten, die zur Vermittlung zwischen Energieverbrauchern und Energieerzeugern sowie die Beratung über sonstige Energieeinsparung und Energienutzungen nötig sind, - die Erbringung technischer Dienste, Installation sowie der Aufbau von Stromerzeugungsanlagen, Solarthermie und Blockheizkraftwerken, - sonstige Beratungsdienste im Zusammenhang mit der Installation von Stromverteilungsanlagen, Beleuchtungstechnik und - Beratung, Handel und Planung von bzw. mit elektrischen Anlagen und Erzeugnissen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Durch Gesellschafterbeschluss kann Gesellschaftern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Peter Becker
Lohfelden
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Geschäftsführer(in)
Stefanie Maevis
Habichtswald
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 13.03.2003, mit Änderungen vom 27.06.2008 und 24.10.2008 Die Gesellschafterversammlung vom 15.06.2015 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Marburg (bisher KSG KartellSchadenersatzGesellschaft mbH, Amtsgericht Marburg HRB 4640) nach Ahnatal beschlossen. (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Marburg (bisher Amtsgericht Marburg HRB 4640) nach Ahnatal beschlossen. Ferner wurde der Gesellschaftsvertrag in § 2 (Gegenstand) geändert.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Insolvenz
Durch Beschluss des Amtsgerichts Kassel (Az. 666 IN 310/18) vom 16.10.2018 ist ein vorläufiger Insolvenzverwalter bestellt und zusätzlich angeordnet, dass Verfügungen der Gesellschaft nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.
Durch Beschluss des Amtsgerichts Kassel (Az. 666 IN 310/18) vom 16.11.2018 ist über das Vermögen der Gesellschaft das Insolvenzverfahren eröffnet.
Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.