Handelsregister · HRB 12242

Registerinformationen

Kehmer Versicherungsmakler GmbH · Amtsgericht Aachen

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Kehmer Versicherungsmakler GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Übach-Palenberg
Geschäftsanschrift
Bahnhofstraße 1-3, 52531 Übach-Palenberg

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 12242
Gericht
Amtsgericht Aachen
Letzte Eintragung
15.04.2015
Abrufstand
22.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Gegenstand des Unternehmens sind die Vermittlung von Versicherungen und allen damit verbundenen branchenähnlichen Dienstleistungen. Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen zu errichten und sich an anderen Unternehmen, insbesondere als persönlich haftende Gesellschafterin zu beteiligen.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Harald Kehmer

Geilenkirchen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Hubert Kehmer

Übach-Palenberg

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 22.09.2003
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.04.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), § 2 (Gegenstand des Unternehmens), § 10 (Veräußerung und Vererbung von Geschäftsanteilen), § 11 (Austritt, Ausschließung) und § 13 (Abfindung ausscheidender Gesellschafter) und mit ihr die Änderung der Firma, des Unternehmensgegenstandes, sowie die Sitzverlegung nach Übach-Palenberg beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 17.04.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 200,00 EUR auf 25.200,00 EUR zum Zwecke der Verschmelzung mit der Kehmer Harald & Hubert Versicherungsmakler OHG, Übach-Palenberg (Amtsgericht Aachen; HRA 8413) beschlossen.
  • Die Gesellschafterversammlung vom 24.03.30215 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Geschäftsführung, Vertretung), § 6 (Gesellschafterversammlung) und § 12 (Einziehung von Geschäftsanteilen) beschlossen.

Freitext

  • Beschluss Bl. 7 ff Sonderband
  • Gesellschaftsvertrag Bl. 9 R ff Sonderband

Sonstige Rechtsverhältnisse

  • Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 17.04.2014 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 17.04.2014 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 17.04.2014 mit der Kehmer Harald & Hubert Versicherungsmakler OHG mit Sitz in Übach-Palenberg (Amtsgericht Aachen; HRA 8413) verschmolzen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.