Handelsregister · HRB 120019

Registerinformationen

Kehlbeck Beteiligungsgesellschaft mit beschränkter Haftung · Amtsgericht Walsrode

Unternehmen

Stammdaten

Firma
Kehlbeck Beteiligungsgesellschaft mit beschränkter Haftung
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Oyten
Geschäftsanschrift
Industriestraße 1, 28876 Oyten

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 120019
Gericht
Amtsgericht Walsrode
Letzte Eintragung
02.12.2021
Abrufstand
01.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Großhandel mit Möbeln, Teppichen und sonstigen Einrichtungsgegenständen sowie die Beteiligung an Unternehmen mit gleichem Gegenstand.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Christiane Kehlbeck-Bonke

Bremen

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Freitext

  • Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer.
  • Gesellschaftsvertrag Blatt 95-105 Sonderband
  • Tag der ersten Eintragung: 30.10.1972 Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Freigegeben am 22.08.2006.
  • Den Geschäftsführern kann jeweils Einzelvertretungsbefugnis sowie die Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen, erteilt werden.
  • Geschäftsanschrift von Amts wegen gemäß § 3 Abs. 1 S. 3 EGGmbHG eingetragen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag vom 27.07.1972 zuletzt geändert am 15.11.2002
  • Die Gesellschafterversammlung vom 08.08.2007 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages und insbesondere die Änderung in den §§ 2 (Gegenstand), 3 (Stammkapital und Stammeinlagen), 4 (Dauer der Gesellschaft und Geschäftsjahr) und 5 (Geschäftsführer und deren Befugnisse) beschlossen.

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.