Vertretung der Produkte der Firma KEBA AG in Linz einschließlich sämtlicher Handelswaren; Entwicklung, Fertigung und Vermarktung von industrieller und sonstiger Automationselektronik sowie die Erstellung von entsprechender Software; die Erbringung sämtlicher Dienstleistungen dazu, insbesondere die Beratung und die Bereitstellung von Wartungs-, Service- und Reparaturleistungen; Beteiligung an anderen Unternehmen sowie die Geschäftsführung und Vertretung von solchen Unternehmungen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Jürgen Kusper
Linz
Geschäftsführer(in)
Frank Rose
Großenrode
Zweigniederlassung
KEBA GmbH Automation
Bonn
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Freitext
Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
Fall 2
Fall 3
Fall 4
Fall 6
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 12.03.2001, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 23.10.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Göppingen (bisher AG Ulm, HRB 725943) nach Lahnau beschlossen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.