Geschäftsführung und Verwaltung sowie die Übernahme der persönlichen Haftung an Unternehmen, insbesondere die Beteiligung als persönlich haftende geschäftsführende Gesellschafterin an der KDM GmbH & Co. KG.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Kornelija Baierlein
Geisenhausen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 28.12.1989
Die Gesellschafterversammlung vom 27.07.2006 hat die Umstellung des Stammkapitals auf Euro sowie gleichzeitig eine Erhöhung des Stammkapitals um 35,41 EUR und die Neufassung der Satzung beschlossen. Dabei wurden geändert §§ 1 ( Firma), 2 (Gegenstand des Unternehmens) und 3 (Stammkapital, Stammeinlage) der Satzung.
Freitext
Tag der ersten Eintragung: 02.02.1990. Dieses Blatt ist zur Fortführung auf EDV umgeschrieben worden und dabei an die Stelle des bisherigen Registerblattes getreten. Satzung Bl. 1-3 SB;
neuer Gesellschaftsvertrag Bl. 7 SB;
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.