Handelsregister · HRB 99847

Registerinformationen

KD Interiormanufaktur und Montagen GmbH · Amtsgericht Darmstadt

Unternehmen

Stammdaten

Firma
KD Interiormanufaktur und Montagen GmbH
Rechtsform
Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH)
Sitz
Weiterstadt
Geschäftsanschrift
Robert-Koch-Straße 6, 64331 Weiterstadt

Registerblatt

Stand der Angaben

Register
HRB 99847
Gericht
Amtsgericht Darmstadt
Letzte Eintragung
21.06.2022
Abrufstand
24.10.2025
Quelle
Handelsregister

Tätigkeit

Gegenstand des Unternehmens

Der Betrieb einer Manufaktur für Wohnungsinterior und Montageservice.

Vertretung

Allgemeine Vertretungsregelung

Leitung und Vertretung

Eingetragene Personen und Funktionen

Geschäftsführer(in)

Patricia Kizil

Ingelheim am Rhein

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Geschäftsführer(in)

Oktay Kizil

Ingelheim

einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen

Weitere Registerangaben

Inhalt des Registerblatts nach Themen

Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.

Satzung

  • Gesellschaftsvertrag (Musterprotokoll) vom 29.08.2019 mit Berichtigung vom 31.10.2019
  • Die Gesellschafterversammlung vom 10.09.2020 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages, insbesondere die Änderung in den §§ 1 (Firma) , 5 (Stammkapital) und mit ihr die Erhöhung des Stammkapitals um 24.000,00 EUR und 6 (Geschäftsführer) beschlossen.

Freitext

  • Fall 1
  • Durch Gesellschafterbeschluss kann Geschäftsführern Einzelvertretungsbefugnis erteilt werden. Auch können Geschäftsführer durch Gesellschafterbeschluss ermächtigt werden, die Gesellschaft bei der Vornahme von Rechtsgeschäften mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten uneingeschränkt zu vertreten.
  • Fall 3
  • Fall 4
  • Fall 5

Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.