die Bearbeitung und Verarbeitung von und der Handel mit Bau- und Dämmstoffen aller Art
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln.
Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Kaiser Stephan
Steinhagen
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 14.03.2002 mit Änderung vom 25.03.2003. Die Gesellschafterversammlung vom 13.09.2005 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma und Sitz), § 3 (Stammkapital), 15 (Schlußbestimmungen) und mit ihr die Sitzverlegung von 19246 Lüttow (bisher Amtsgericht Schwerin HRB 8012) nach Steinhagen sowie die Erhöhung des Stammkapitals um 500,00 EUR auf 40.500,00 EUR und die Gesellschafterversammlung vom 07.02.2006 die Änderung von § 15 (Schlussbestimmungen) beschlossen.
Die Gesellschafterversammlung vom 03.03.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Weiter hat die Gesellschafterversammlung die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) beschlossen.
Freitext
Gesellschaftsvertrag Bl. 66 - 74 Sbd.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.