Verwaltung eigener Immobilien, Vermietung möblierter Wohnungen, Vermietung von Immobilien, Immobilienprojektentwicklung, nationaler und internationaler Handel innerhalb der EU und mit Drittländern mit Waren aller Art, insbesondere mit Haushaltswaren, Sport-, Freizeitartikeln und Bürowaren soweit keine behördliche Genehmigung erforderlich ist.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Ali Ibat Kaymakci
Frankfurt am Main
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 16.04.2025
Die Gesellschafterversammlung vom 11. August 2025 hat die Erhöhung des Stammkapitals um 1.000,00 EUR zum Zwecke der Übernahme des von dem Einzelkaufmann Kaymakci, Ali Ibat, Frankfurt am Main, *XX.XX.XXXX unter der Firma Kaymakci Real Estate & Trading e.K. mit Sitz in Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main, HRA 54314) betriebenen Unternehmens als Gesamtheit im Wege der Ausgliederung und die entsprechende Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital) beschlossen.
Freitext
Fall 1
Fall 2
Sonstige Rechtsverhältnisse
Die Gesellschaft hat als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 11. August 2025 sowie der Zustimmungsbeschlüsse der beteiligten Rechtsträger vom selben Tag Teile des Vermögens der Kaymakci, Ali Ibat, Frankfurt am Main, *XX.XX.XXXX unter der Firma Kaymakci Real Estate & Trading e.K. mit Sitz in Frankfurt am Main (Amtsgericht Frankfurt am Main, HRA 54314) als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen.
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.