Gegenstand des Unternehmens ist der Groß- und Einzelhandel mit hochwertigen Werkzeugen, unter anderem Taschenlampen, Messer, Outdoor- und Küchenartikeln. Lieferung erfolgt an gewerbliche Kunden, private Abnehmer und öffentliche Stellen.
Vertretung
Allgemeine Vertretungsregelung
Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung kann einem oder mehreren Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann durch Gesellschafterbeschluss von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden.
Leitung und Vertretung
Eingetragene Personen und Funktionen
Geschäftsführer(in)
Bart Pieter Paul Bouter
Amsterdam
einzelvertretungsberechtigtmit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen
Weitere Registerangaben
Inhalt des Registerblatts nach Themen
Diese Angaben sind Bestandteile des aktuellen Registerblatts und keine fortlaufend nummerierten Veröffentlichungen.
Satzung
Gesellschaftsvertrag vom 11.08.2008
Die Gesellschafterversammlung vom 13.10.2016 hat die Änderungen des Gesellschaftsvertrages in den §§ 2 (Sitz), 4 Abs. 2 (Stammkapital, Stammeinlage) und mit ihr die Sitzverlegung nach Emmerich am Rhein beschlossen.
Freitext
lfd. Nr. 1 Sp. 2a) von Amts wegen berichtigt
Die Darstellung wird aus den beim Handelsregister abgerufenen Angaben erzeugt. Sie ersetzt keinen amtlichen Registerauszug.